Mein Team Growth Hack des Jahres..

Gestern bin ich um 6.34 Uhr aufgewacht und hatte eine Idee…

Die Idee hat mich sofort gefesselt…

Und ich wusste sofort, dass ich sie umsetzen muss…

Aber wann umsetzen?

Sofort.

Die Idee ist eigentlich ganz simpel, aber sie löst tatsächlich mehrere Problemchen auf einmal.

Wenn Du die folgenden Probleme kennst, solltest Du dir unbedingt die letzte Folge des Unlock Growth Podcasts anhören…

  • Dein Team wächst und deine Kollegen sind nicht genug in die Strategie eingebunden
  • Dein Team liefert Ergebnisse, aber noch nicht schnell genug und vor allem nicht datenbasiert genug
  • Dein Team hat gute Ideen, aber es hapert häufig noch in der Priorisierung

Meine Lösungsidee dazu gibts hier in nur 12 Minuten im Podcast

Immer frische Growth Hacks zum Umsetzen! Abonniere den Growth Hacking Podcast - Überall, wo Du Podcasts findest.

60.000+ Downloads! 150+ Episoden!